Werk von Klaus Klingler / Foto von Cornelia Kaucic

Werk von Klaus Klingler / Foto von Cornelia Kaucic

Vernissage und Ausstellung im Museumspavillon Mirabellgarten

„Ich reise, um zu malen“, sagt der Salzburger Künstler Klaus Klingler. Er bringt Orte auf die Leinwand. Orte, die er gesehen und künstlerisch verarbeitet hat, Orte, die langsam verschwinden. Kurz: „Vergehende Orte“, wie der Ausstellungsname bereits verrät. Die Vernissage am 29. November leitet die einmonatige Ausstellung im Museumspavillon Mirabellgarten ein, in welcher Motive zu sehen sind, von denen einige wahrscheinlich gar nicht mehr existieren.

 

Klaus Klingler / Vergehende Orte

30. November – 30. Dezember 2017
Stadtgalerie Museumspavillon, Mirabellgarten
Vernissage am 29. November, 19:00

Öffnungszeiten
Mo-Fr 14:00 – 18:00 Uhr
Sa 11:00 – 15:00 Uhr

Eintritt frei!

Nähere Infos